Frage von MixerForever, 62

IPHONE UND ICLOUD ZURÜCKSETZEN?

ich wusste jetzt nicht so richtig wie ich diese frage nennen soll. Also es ist so. Ich hatte mal ein iphone 4. Da drauf war auch meine icloud. Jetzt habe ich schon seit paar Monaten das iphone 5s und auch hier ist dieselbe icloud drauf. Meine Mutter will jetzt mein altes Handy haben. Da müsste ich aber erst alles löschen und zurücksetzten. Wenn ich jetzt das iphone 4 zurücksetzte, kann was mit dem 5s passieren?

Antwort
von Denno2015, 62

Du entfernst auf deinem iPhone 4 deinen iCloud Account und machst dann eine Wiederherstellung.

Antwort
von janetyolo, 56

Nö passiert nix auch wenn du die i cloud auf deinem altem löschst passiert nix bei dir hab des soo oft schon gemacht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community