Frage von Selina14444, 73

Iphone und die Cloud?

Also, habe gerade gelesen das dort bei "Privat Surfen" steht, das es nicht bei den ICloud-Tabs gesichert wird. Auf diese Tabs kann man vom PC zugreifen, und sehen was wer im Internet sucht... Ich habe ICloud aus, also ALLES bis auf "IPhone Suchen". Werden/Wurden meine Tabs jetzt rübergeladen oder nicht? :)

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Wenn du privat surfst nein und mach das zeug wieder an denn somlte mal dein handy verloren gehen kannst du über die webseite icloud.com immernoch deine ganzen kontakte, mails,notizen und so anzeigen lassen

Kommentar von Selina14444 ,

Ich habe gemeint , wenn ich nicht privat Surfe. Und ich habe ein Backup.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Ja wenn du andere apple geräte hast kann dein verlauf auch dort gesehen werden aber nur wenn du mit deiner apple id drauf angemeldet bist

Ja aber sind ja die ICLOUD-Tabs und ich habe ICloud ja nichtmal aktiviert.

Antwort
von Selina14444, 14

AUCH WENN ICH NICHT AUF PRIVAT SURFEN BIN **

Antwort
von ask123questions, 25

Allgemein -> Handoff. Diese Funktion musst du desktivieren, dann werden Tabs nicht auf deine anderen Geräte synchronisiert. Der Verlauf wird es nicht, da du Safari bei iCloud schon deaktiviert hast.

Tabs sind doch die Dinger wo man die hintereinander aufgelistet ha, und auf die Seite zieht oder ( das sie weg sind ) ? Die könnte ich ja beseitigen, mir geht es drauf auf welcher Seite ich surfe. Also das es nur ich sehe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community