Frage von Kinaj123lasldas, 124

iPhone und Deezer ohne Kreditkarte?

Hallo, also ich habe ein iPhone und hab mir vor paar Monaten Deezer runtergeladen über die Apple ID von einem Freund. Jetzt hab ich mir selbst eine gemacht um Deezer monatlich zu abonnieren. Wenn ich bei meiner Apple ID drinne bin, kommt aber einfach nur Kreditkarten nr. etc. Da ich keine Kreditkarte oder Paypal (was mir nicht als auswahlmöglichkeit angezeigt wird) besitze wollte ich fragen wie ich anderweitig bezahlen kann. Ich weiß das es noch so iTunes Karten gibt aber ich weiß nicht wie das alles funktioniert, bin da sehr schusselig :D

Danke im vorraus für die Hilfe

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 97

Mit Bargeld wird man nicht zahlen können. Jeder hat ein Bankkonto und da gibt es auch eine gratis Kreditkarte dazu, bzw. man kann sein Paypal mit dem Bankkonto verknüpfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten