Frage von Jorczyk, 41

Iphone umtauschen wenn es aus dem Internet gekauft wurde?

Ich habe mir ein Iphone im internet gekauft welches jedoch defekt ist. Dieses habe ich ueber Amazon gekauft. Jetzt ist meine Frage ob ich bei Vorlage der Rechnuung im Apple Store dieses auch ausgetauscht bekommen kann, da der Online Haendler von Amazon sich etwas quer stellt?

Antwort
von Rockuser, 29

Wenn der Händler sich schon Quer stellt, wird es Vermutlich schwierig. Aber einen Versuch ist es wert. Wie lange hast Du es, und was geht nicht? Wenn das Neu ist, wende dich direkt an Amazone. Die regeln das.

Antwort
von Diamantpeter, 16

Bei Käufen aus dem Internet kannst du sowieso 30 Tage lang vom Kauf zurücktreten ohne Angaben von Gründen und bekommst den Kaufpreis zurückerstattet

Antwort
von WissensWisserDe, 23

Wende dich an Amazon, du hast gesetzlich eine 2 Jährige Gewährleistung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community