Frage von luisabrbmx, 39

IPhone umtauschen wegen Kamerafehler?

Ich hab das "alte" iPhone 6 von meiner Mutter bekommen, das müsste jetzt so 1-2 Jahre alt sein, es funktioniert aber eigentlich alles, ausser seit gestern der Fokus meiner Kamera. Ich hab es auch schon mit dieser AE/AF Sperre probiert, was aber auchnicht funktioniert. Mit dem handy ist nichts passiert, es ist nicht runtergefallen, nichts, der Fokus hat plötzlich nichtmehr funktioniert. Meint ihr ich kann das Handy noch umtauschen? Oder habt ihr Tipps was ich machen kann damit der Fokus wieder funktioniert? Ich freue mich über jede ernst gemeinte Antwort

Antwort
von acoincidence, 20

Apple gibt nur 12 Monate Garantie. Außer du hast eine Zusatzversicherung Apple Care abgeschlossen. Ansonsten wird dann für dich ein teures Unterfangen. 

Klär das doch persönlich mit dem Apple Support 

Antwort
von oreo171, 22

Umtauschen sehr unmöglich. Ich würde apple care kontaktieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten