Frage von CurlDixon, 64

iPhone umtauschen trotz Sprung im Display?

hallo. die Garantie meines iPhones läuft in ca 2 Monaten ab, es hat ein paar Sprünge im Display die aber eigentlich nicht stören. jedoch funktioniert die Touch ID nicht immer und die Lautsprecher hören sich extrem komisch an, also wenn ich Musik höre zB. ich weiß nicht ob das mit den Sturz zusammenhängt, weil es sind keine großen Sprünge und ich hab noch nie gehört dass der Sturz eines iPhones solche Enormen Auswirkungen auf die Lautsprecher hat. denkt ihr das würde unter die Garantie fallen? oder wie hoch wären die Kosten für die Reparatur (also nur die lautsprecher, der Rest ist egal)?

Antwort
von Denno2015, 36

Du wirst aufjeden Fall dafür zahlen müssen, egal ob die Fehler die dein iPhone hat durch dein Displaybruch entstanden sind oder nicht. Sobald du einen Displaybruch hast ist es kein Garantiefall mehr, ganz egal was daran defekt ist. Billig wird es definitiv nicht, meine mich zu entsinnen, dass das um die 200 Euro + sind.

Antwort
von Einselfzehn, 30

Ich habe 70€ gezahlt damals

Antwort
von grubenschmalz, 30

Keine Garantie mehr. 210 Euro

Antwort
von BalTab, 34

Das fällt garantiert nicht unter die Garantie! Selbst wenn bekämst du da eh nicht umgetauscht, bzw nur den Zeitwert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten