iPhone umtauschen - Display wechsel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die volle Leistung erhältst du nur bei dem Apple Store. Ob du in einem anderen Store mehr Glück hast ist ungewiss. Auch weiß ich ja nicht wie du dich artikuliert hast. Den displayschaden hätte ich gar nicht erwähnt bzw. sehr überrascht reagiert. Lege bei deinem nächsten Gespräch den Fokus auf den defekten stummschalten und Softwareproblem sind immer ein gutes Argument. 

Denk an die Datensicherung iCloud oder noch besser ein iTunes Backup

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir das selbst eintauschen eine Skala von 1/10 von Erfahrung brauchst du 6 

wenn du diese Erfahrung hast kostet es dich kommt drauf an welches iphone du hast 10 euro von iphone 4 

20 euro iphone 5,c,s

40 für ein 6,s,plus

und für das neue weiß ich nicht aber der stumschalter kostet 3,50 zu dem enthält er auch noch power laut und UV licht Sensor was ich bei meinem Iphone 5 einbaue also alles eine frage des Wissens aber wenn du es nicht haben solltest würde ich mich lieber auf apple verlassen und nicht auf jemand anderen 

davor aber backup machen und und und iCloud abmelden... usw 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gravis schickt das iPhone auch nur zu Apple (war bei mir immer so). Du kannst einen Tausch aber sicher auch über DHL und den Apple-Telefonsupport erledigen.

1.Backup via iTunes vom iPhone

2. Codesperre von iPhone entfernen

3. Mein iPhone finden deaktivieren

(Normale Prozedur halt 😃)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usernobody
11.08.2016, 21:43

P.s. In einem anderen Store oder Partner (gravis ect.) würde man die ehr die gleiche Reparatur anbieten. Wenn du einen Tausch der defekten Teile haben willst, dann musst du das selber machen oder die einen anderen Dienstleister suchen.

0

Was möchtest Du wissen?