Frage von Rosie45, 61

Bekomme ich ein neues iPhone bei einem Umtausch mit Garantie?

Hallo Community,

mein IPhone 6s, welches ich letztes Jahr im Sommer gekauft habe und somit noch Garantie hat, geht seit kurzem ständig aus und fängt teilweise sogar an zu flackern. Ist es möglich das Handy im Apple Store kostenlos umzutauschen und bekomme ich dann eigentlich ein komplett neues oder wird es ein gebrauchtes IPhone sein?

Vielen Dank für die Hilfe!

Antwort
von Novos, 46

Sie werden es reparieren, Du hast keinen Anspruch auf ein neues Gerät.

Kommentar von Rosie45 ,

Okey, häufig tauschen die es aber direkt um. Ist es dann neu, oder gebraucht?

Kommentar von Novos ,

... dann ist es ein repariertes Austauschgerät, Dein Gerät bekommt auch wieder jemand.

Antwort
von thvav167, 39

Sie reden es nur reparieren

Kommentar von Rosie45 ,

Okey, häufig tauschen die es aber direkt um. Ist es dann neu, oder gebraucht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community