Frage von mxrcxl, 34

Iphone über Laptop einschalten?

Guten Abend. Ich habe heute mein Handy verloren. Ich habe dann über die "Mein Iphone suchen" Funktion versucht mein Iphone zu suchen, doch es wird als "Offline" angezeigt. Die Nummer habe ich mittlerweile schon entsperren lassen, da sie jmd sperren ließ. Es hat aber genug akku gehabt (ca 60%). Wenn es dieser Jemand ausgeschaltet hat, kann ich das Handy wieder einschalten per Fernzugriff?

Antwort
von KariYagamie, 23

Warum entsperrst du dein Handy? Ist dir eigentlich klar, dass es dem jetzigen Besitzer ein einfaches sein wird deine Daten herauszufinden? ...

Kommentar von mxrcxl ,

Wenn die SimKarte gesperrt ist, dann kann ich es garnicht orten. Und so kann ich es wenigstens versuchen. Ich werde es später eh wieder sperren.

Antwort
von vogerlsalat, 18

Nein, das geht nicht. Frag mal am Fundamt nach in ein paar Tagen. Mit einem iPhone wo "Mein iPhone suchen" aktiviert ist, kann nämlich niemand was anfangen.

Antwort
von DirkFena, 23

Ich weiß persönlich nicht, wie das funktionieren sollte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community