Frage von maryjojo, 24

iPhone über icloud "Freunde" finden?

Hallo, mein iPhone ist gestohlen worden und würde es gerne orten..nur leider habe ich die Funktion "mein iPhone suchen" nicht aktiviert gehabt. Wenn ich beim PC über icloud einsteige, mich mit dem Apple ID anmelde und auf "Freunde" klicke, zeigt es mir den Standort vom iPhone an. Wollte fragen ob dieser stimmt? Ich habe beim Apple Support nachgefragt & sie sagten mir das es eigentlich stimmen müsste...hat jemand schon damit zu tun gehabt und könnte mir vielleicht helfen?

Danke!! :)

Antwort
von Andreaslpz, 17

Der Standort ist der gleiche wie du ihn über die Suchfunktion sehen würdest. Am besten mit diesen Infos zur Polizei gehen

Kommentar von maryjojo ,

Vielen lieben Dank! Habe bereits eine Anzeige gemacht nur ich wusste nicht genau ob ich zur Polizei gehen sollte mit diesen Daten da es ja "nur ein Handy" ist...und nicht ein krimineller Fall

Kommentar von Andreaslpz ,

Diebstahl ist ein krimineller Fall

Kommentar von maryjojo ,

ja, aber es geht nicht um ein Menschenleben

Kommentar von Andreaslpz ,

Um kriminell zu sein muss man keinen umbringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten