Frage von neymarx11, 27

iPhone tut etwas ohne das ich meine Finger auf dem Bildschirm habe?

Gerade eben war ich wie gewohnt auf meinem homebildschirm, als ich meine Finger vom Bildschirm wegnahm bewegte er sich von ganz alleine nach rechts, als ich dann auf whatsapp war wurden meine Kontakte "durchgescrollt" und auch auf Google öffnete mein Handy einfach Seiten die ich 2 Tage zuvor geöffnet habe. woran kann das liegen? und muss ich mir sorgen machen gehackt worden zu sein? ich hoffe auf eine sinnvolle Antwort, danke im Vorraus.

Antwort
von maxmustermann09, 15

Nein das passiert bei "älteren" iPhone Modellen oft
Das wird morgen wieder io sein

Kommentar von neymarx11 ,

okay da bin ich erleichtert :) Danke für die schnelle Antwort 

Kommentar von maxmustermann09 ,

keinproblem passiert mir ständig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten