Frage von ninagutefrage, 9

Iphone trotz rücksetzsperre zurücksetzten/ zurücksetzten lassen?

Freunde, ich habe ein echtes Problem. ich möchte mir ein neues handy kaufen und dann mein iphone 5 verkaufen. Sinnvoll ist es natürlich es dau zurückzusetzen. Blöd nur, dass ich vor einiger zeit eine Sperre gegen das Zurücksetzen eingerichtet habe und -selbstversändlich- umgehend den Code vergessen habe. Ich verspreche, dass es mein Handy ist und nicht irgendwo geklaut. Aber glaubt man mir das in einem Fachladen? Oder geht es irgendwie anders? Es ist verdammt wichtig, ich hoffe ihr könnt helfen!

Antwort
von KuarThePirat, 5

Du kannst das iPhone ganz normal über iTunes zurücksetzen. Falls du jedoch die Aktivierungssperre über "Mein iPhone suchen" meinst, da kann dir erstmal niemand helfen. Da musst du das Passwort für die iCloud ID organisieren. Das ist jedoch gar nicht schwer, das ist ja deine eMail Adresse und deine Sicherheitsfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community