Frage von wecanstoptime, 51

iPhone trotz Jailbreak updaten?

Hey ihr, ich habe den neusten Jailbreak auf meinem Handy aber hätte auch gerne das iOS10 Update - nun meine Frage.
Geht, wenn ich das Update mache, nur der Jailbreak verloren oder auch alle Daten, Apps, Nachrichten, Bilder die seit dem in Benutzung waren bzw erstellt wurden?
Und wenn ich ein jetzt ein BackUp mache & es dann wieder draufspiele, sind dann alle Daten wieder da? (Außer Jailbreak)
Danke!

Antwort
von FreakGamer176, 31

Auf KEINEN Fall über dein Gerät updaten. Das würde zu einem Brick führen. Mach einfach ein Backup und setzte es auf Werkseinstellungen zurück. Es würd dir direkt das Update anzeigen. Wenn alles fertig ist das Backup wieder aufspielen.

Kommentar von wecanstoptime ,

Hab ich dann auch ALLE Daten wieder, die ich momentan drauf habe?

Kommentar von FreakGamer176 ,

Ja du hast ALLE Daten wieder wenn du das Backup richtig durchführst.

Kommentar von wecanstoptime ,

Vielen lieben Dank! ☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community