Frage von Tomek301, 52

iPhone Touchscreen reagiert oftmals nicht - woran liegt's?

Hallo,

seit einiger Zeit reagiert mein iPhone Display nicht mehr. Es hängt sich auf und dann muss ich kurz das Handy über die normale Taste sperren und dann geht es wieder. (manchmal auch öfters).

Ich habe das Handy bereits zurückgesetzt - ohne Erfolg.

Es handelt sich um ein iPhone 6 16GB mit iOS 9.3.2

Antwort
von VenomBoss, 40

Wahrscheinlich ist dein Touchscreen defekt. Mein Freund hat auch ein Handy (hat zwar ein Riss im Glas) aber bei ihm geht es manchmal auch nicht. Würde auf jeden fall das mal zur Reparatur bringen

Antwort
von CeCeHC, 1

hatte das selbe schon mal habe das Iphone 5 aber nach paar tagen ist das bei mir wieder weg gegangen doch jetzt nach zwei monaten habe ich es allerdings wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community