Frage von mirkwood, 42

iPhone Ton verzerrt?

Hallo Leute, seit gestern ist der Ton an meinem iPhone 6s Plus verzerrt. Hört sich an als würde der Ton aus einem Tunnel kommen oder so ähnlich... Weiß jemand an was das liegen könnte ? Ich hab auch schon neugestartet aber das hilft nichts. Und ins Wasser ist es auch nicht gefallen ! Danke schonmal im Vorraus. Liebe Grüße Mirkwood

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von normaal, 21

Hatte ich auch schon mit nem iPhone 6.   als wir  den Lautsprecher ( die kleinen Löcher) richtig sauber gemacht haben hörte es sich wieder Normal  an  🤔

Antwort
von Sarah987654321, 25

Probiere mal einen softreset. Also 10sekunden Home- und Austaste gleichzeitig gedrückt halten (bis wieder das Apple Zeichen gezeigt wird), viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten