Frage von sunnysaman, 19

iPhone Ton Datei auf meinem MacBook schneiden?

Hallo Leute ich habe ein YouTube Kanal und ich möchte auf der Straße Pranks/Streiche machen und man soll mich hören ich habe eine Kamera aber von weiten hört man mich ja nicht nur mit der Kamera , ich habe ein MacBook und ich benutze ein schneideprogramm auf dem MacBook ,
Und ich habe ein iPhone 6s

Meine Frage ist jetzt ?:
Kann ich mir ein ansteck mikro kaufen und es an meinem Handy anschließen und von dort aus Sprachaufnahmen anmachen ?

Und wie kann ich dann die Audio Datei auf meinem MacBook kriegen und sie dann auf meinem Video packen und schneiden ??

Hoffentlich versteht ihr mich und könnt mir helfen ?

Antwort
von mynameisjohnny4, 9

1. Schließ dein iPhone an deinem Mac an.

2. Öffne iTunes

3. iPhone auswählen und dann auf den Reiter "Musik"

4.Haken bei "Sprachmemos einbeziehen" unter "Musik synchronisieren" setzen

5. mit "Synchronisieren" bestätigen

Dann müsste die Datei in der iTunes Bibliothek sein und so kannst du sie auch zu schneiden benutzen

Kommentar von sunnysaman ,

Danke schön

Kommentar von mynameisjohnny4 ,

Kein Problem :D

Kommentar von sunnysaman ,

Kann ich  die Audio auch auf meinem
Schneide Programm ziehen ?

Kommentar von mynameisjohnny4 ,

Du kannst die Datei evtl. auf den Schreibtisch ziehen und von dort aus weitermachen. und falls du mit iMovie schneidest kannst du die Datei einfach unter Titel auswählen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten