Frage von xFlox1, 37

IPhone Titel aus Zufallswiedergabe entfernen?

Wie kann ich beim IPhone ein Album oder Titel von der Zufallswiedergabe ausschließen also dass diese nur gespielt werden wenn ich sie anklicke? Danke

Antwort
von xTheEnergy, 27

Zum Beispiel eine Playlist erstellen.
(wenn ich deine Frage richtig verstanden habe)
Kannst alle Lieder in eine Liste packen, die die nicht möchtest (aus der Liste!) löschen und die Liste zufällig laufen lassen.

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 22

Ich kenne die Einstellungsmöglichkeiten in iOS nicht, aber vielleicht geht's ja wie am heimischen Computer mit iTunes.

Informationen zum Song aufrufen, unter Optionen den Haken setzen bei "Bei zufälliger Wiedergabe überspringen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten