Frage von Cimbom12121212, 49

iPhone Tausch auf android?

Leute hab ein Problem. ich habe ein iPhone 5c mit 8 GB. Das ist mir zu wenig und ich würde gerne auf einen HTC ONE M8 wechseln. Um Apps wie Instagram etc. mache ich mir keine Sorgen da man sie wieder runterladen kann, jedoch wollte ich fragen, was mache ich mit meinen Kontakten, whatsapp und am wichtigsten MEINE VON ITUNES GEKAUFTEN LIEDER❗️❗️ Gibt es irgendeinen weh meine Datein rüber zu bringen ? Währe echt schön wenn jemand mit helfen kann!

Antwort
von MrDojo, 34

Für Kontakte usw. bieten manche telefonanbieter Dienste an, Kontakte Fotos usw auf dein neues Handy zu bringen. Gehe dazu einfach mal zum nächsten Telekom shop. Es gibt aber auch Programme im
Internet die das machen. Aber Vorsicht vor Datenklau.

Da iTunes und die android stores komplett unterschiedliche Stores sind, gibt es keine Möglichkeit die gekauften Apps zu übertragen.

Antwort
von bluberryMuffin, 26

Für die Lieder benutzt du einfach iTunes auf dem PC und lädst sie runter, dann solltest du sie im stibknormalen Windows Explorer (ich meine nicht den Internet Explorer sondern das Datenverzeichnis des PCs) per drag and drop auf dein m8 ziehen.

Kommentar von Cimbom12121212 ,

Versteh ich nicht 

Kommentar von bluberryMuffin ,

Hast du Windows oder osx auf deinem PC?

Kommentar von Cimbom12121212 ,

Windows 

Antwort
von AliasX, 19

Die Kontakte könntest du auf die SIM kopieren, Whatsapp kann man sichern - wobei ich nicht weiß, ob man unter iOS auch über Google Drive sichern kann. 

Antwort
von FLUNDCUBASE, 31

Nur ne Schw*chtel würde es eintauschen. Das HTC M8 ist um einiges besser! Schau doch mal ob du dein Handy verkaufen kannst um dir ein neues M8 zu kaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten