Frage von Lyannaa, 55

iPhone tastensperre beim Film gucken?

Mein Handy sperrt ( tastensperre) sich andauert während ich meine Videos oder Filme gucke von selber ich hab kein Interesse dran jede 5 Minuten meinen Code einzugeben kann ich das irgendwie ändern weil am Anfang war das nicht so vllt gibt es was in den Einstellungen (die Zeit auf nie zu stellen steht nicht zur Option) {iPhone 6s}

Antwort
von Fhdlekrflzfkjc, 11

In den Einstellungen -> Allgemein -> Automatische Sperre

Antwort
von Mimi1500, 23

Wie meinst du das mit "nie steht nicht zur Option"?

Antwort
von PCnoob134, 9

Wieso steht nie zur Option? Bitte erläutern

Antwort
von PerfpetPerfpet, 22

Kurze Frage, du besitzt ein 700€ Smartphone, meinst du nicht, dass sollte da möglich sein? Wieso hast du nicht einfach mal in deine Einstellungen geschaut anstatt hier zu fragen? Dauert deutlich kürzer :D

Kommentar von Lyannaa ,

Als hätte ich das nicht getan ..ich hab dazu nicht gefunden ist ja nicht schlimm zu fragen dazu ist die Platform ja da 

Kommentar von PerfpetPerfpet ,

Verzeih mir, hat sich erledigt, sollte aber trotzdem auf "nie" einstellbar sein, ist bei mir jedenfalls so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten