Frage von MelAyaz, 40

iPhone Tastatur wiederherstellen?

Ich habe gerade mein iPhone 5s zurückgesetzt auf Grund eines Problems, jedenfalls habe ich jetzt nicht mehr die normale iPhone Tastatur darauf wie man sie kennt sondern eine andere (ich würde euch gern ein Bild mit einfügen aber ich glaube das geht gar nicht 😶) Ich habe auch schon ein Hard reset gemacht und werde es gleich nochmal neu starten um zu gucken ob es dann wieder normal wird. Hat jemand vielleicht eine Ahnung wie man die normale Tastatur wieder hinkriegt.?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 34

Hallo,

Wenn du die Schreibweise meinst.

Andernfalls ohne Bild ist es schwer

Einstellungen-------> Allgemein------> Tastatur-------> deutsch ------> Deutschland wählen

"Ich habe auch schon ein Hard reset gemacht "

Viel verwechseln Hard mit soft

Soft Rest heißt es wird ein Kill Befehl ausgeführt der das iPhone quasi erzwingt neuzustarten. Dabei werden nicht gespeicherte Daten gelöscht !

Hard Reset

Das bedeutet zurücksetzten über iTunes.

Bitte nicht verwechseln !

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten