Frage von Castlefan1, 46

iPhone Tastatur ist immer schwach im Bild zu sehen, warum?

Das fällt mir schon lang auf: bei meinem iPhone 6 (iOS 10.0 Beta Und nein es ist nicht die beta schuld, das war beim echten iOS 9 auch schon. Nicht gejailbreakt) Sieht man (fast) IMMER die tastatur. aber nur ganz schwach die Umrisse als wenn sie eingefroren wäre. War wie gesagt schon immer da. Kann sich das wer erklären oder hat das auch? Irgendwie stört mich das.

Antwort
von EgJShindy, 5

Kann es sein, dass dein iPhone mal Bekanntschaft mit irgendeiner Flüssigkeit gemacht hat? Häufig sind Flüssigkeitsschäden eine Ursache für so etwas, zB. Cremes oder andere dinge die übers iPhone geflossen sind.

Kommentar von Castlefan1 ,

Das kann ich nicht ausschließen

Kommentar von EgJShindy ,

Nach der Software klingt es nämlich nicht. Denke eher das es die Hardware ist. Genaueres wird man dir nur im Apple Store sagen können. Es gibt gewisse Punkte, an denen man erkennt ob es einen Flüssigkeitsschaden hat oder nicht.

Antwort
von anlo1, 27

Mach ein Backup und spiel die Software neu drauf

Hab ich schon gemacht hilft nix

Die kommt immer wieder vor allem bei dunklen Hintergründen

Kommentar von anlo1 ,

hmm komisch. Kannst du mal nen screenshot schicken?

Ja ich werds versuchen

Okay das Ding is, dass man das auf dem Screenshot nicht wirklich sieht. Nur wenn man das Display schräg hält. Manchmal sieht mans auch stärker (liegt vllt. am Wetter haha) aber das is der Vorführ-Effekt grad und kommt nicht

Kommentar von anlo1 ,

komisch. hat sich die tastatur im display eingebrannt ? :D bin überfragt. seit wann ist das denn so?

Okay noch neuere Erkenntnis! Das is auf dem Screenshot GAR NICHT drauf das is nur am iPhone Bildschirm (Wenn man das Bild verschiebt bleibt diese Tastatur)

Kommentar von anlo1 ,

dann ist es kein software fehler, soweit ich das bewerten kann

Schaut nicht so aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten