Frage von HACKER2511, 68

iPhone Tastatur 2 drücken für die Smileys?

Ich habe mal die Sprache auf Englisch gestellt weil ich mal Lust hatte und als ich jetzt wieder auf deutsch umgestellt habe ist was beider Tastatur anders unten ist ja immer die Weltkugel wenn man dort drauf drückt kommen immer die Smileys ich muss jetzt immer 2 mal auf die Weltkugel drücken um dort hinzugelangen wie kann ich das wieder so machen dass ich nur einmal auf die Weltkugel drücken muss danke für die Antworten

Antwort
von CookieAndCreamy, 32

Das war bei mir auch so. Dann hab ich Englisch wieder ausgestellt, weil mich das genervt hat haha.

Antwort
von usergutefrage10, 38

Einstellungen-Allgemein-Tastatur-Tastaturen-Emoji Symbole löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten