Frage von Jakejoke1905, 25

IPhone Tabs schneller öffnen?

Ich habe ein IPhone 5s (IOS 9.3.2). Wenn ich zweimal auf den Home-button drücke, muss ich noch ca 2 Sekunden warten, aber wenn ich das bei dem IPhone 5s meiner Schwester, oder dem IPhone 6 eines Kumpels, werden sofort die Applikationen im Hintergrund gelöffnet. Alle Geräte haben die selbe Softwear!
MFG

Antwort
von MachtKeinSinn, 13

Hab ich mit meinem 5s auch obwohl es völlig neu ist. Das 5s meiner Schwester ist älter und trotzdem viel schneller bei sowas. Liegt möglicherweise an übermäßiger Benutzung des Handys. Oder an zu belegtem Speicherplatz. Aber es ist einfach, im Internet ganz legale und sichere Tipps zum Verschnellern des iPhones zu finden. Damit meine ich keine "Apps" oder "Hacks", das ist absoluter Blödsinn. Ich meine eben solche Dinge wie Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen -> Bewegung reduzieren [an] und so weiter. Such mal auf Google "iOS 7 schneller machen"! Chip.de hat ein paar nützliche Tipps aber viel schneller machen sie es dann auch nicht. Wird schon irgendeinen Grund haben warum unsere 5s langsamer sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten