Frage von KOKOkim, 31

iPhone synchronisieren und alle sachen löschen?

Wenn ich bei itunes auf mein handy klicke und meine töne synchronisieren möchte, muss ich da auf Töne synchronisieren drücken aber wenn ich das mache steht dort:

Möchten Sie wirklich vorhandene Musik, Filme, TV-Sendungen, Bücher und Töne von diesem iPhone löschen und mit dieser iTunes-Mediathek synchronisieren?

Musik, Filme und TV-Sendungen, Bücher und Töne, die von anderen iTunes-Mediatheken nach "Cat" synchronisiert wurden, werden entfehrnt und die Objekte werden von dieser iTunes-Mediathek synchronisiert.

Heisst das jetzt das meine ganzen lieder die auf meinem iphone sind gelöscht werden, oder wie? Ich will da nichts kaputt machen.. Danke schonmal.

Antwort
von Gummileder, 18

Es passiert genau das, was da steht, außer du schließt das iPhone mit iTunes an einem Computer an wo die Mediathek gespeichert ist, die mit dem iPhone übereinstimmt. Wenn das nicht der Fall ist, muss die ursprüngliche Mediathek auf den aktuellen Computer kopieren und/oder die icloud Mediathek aktivieren.

Anleitungen für all das findet man über Google und auf den Apple Support Seiten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten