Frage von wingstoflai, 58

iPhone "suchen", Internet und alles geht nicht?

Hallo, ich habe schon seit einigen Wochen folgendes Problem: ich habe ein iPhone 5s und immer wenn ich kein WLAN habe funktioniert mein Internet nicht. Außerdem kann ich keine SMS schreiben oder telefonieren. Ich kann auch nicht googeln oder irgendwas mit meinem Handy anfangen. Allerdings nur wenn ich kein WLAN habe. Wisst Ihr woran das liegt und was kann ich tun? Bitte helft mir. Oben links, dort wo normalerweise mein Empfang und so weiter steht, steht nur noch "suche, dann das WLAN Zeichen und ein Rädchen dass sich dreht woran liegt das?

Antwort
von victoria1608, 23

Hab ein iPhone und so ein ähnliches Problem trotz Flat steht bei mir wenn ich Zmb draußen bin und kein WLAN von zuhause habe suchen oben links!! Das hatte ich Schonmal geht nach ein paar Tagen wieder weg.. Ich werde die Tage mal zu einem Fachmann gehen!! Und nachfragen würde ich an deiner Stelle auch machen ! Viel Glück ! :-) auf dem Bild siehst du es auch bin halt zuhause und habe nur dort WLAN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community