Frage von enga00281, 25

IPhone-Such-App. Wie schaffe ich es mich nicht orten zu lassen?

✌🏻️ Wie kann ich bei der IPhone-Suche-App verhindern, dass mich jemand orten kann (mit meiner IPhone-ID)? Gibt es dafür eine Einstellung oder geht das garnicht? Danke schonmal 😊

Antwort
von Andreaslpz, 12

Schalte "Mein iPhone suchen" inden iCloud-Einstellungen aus

Antwort
von MrFrage14, 2

Du kannst in den Einstellungen "Mein iPhone suchen" deaktivieren.

Antwort
von ludpin, 5

Eigentlich ist das nicht möglich. Deine Apple ID darst nur du kennen und andere dürfen diese nicht nutzen. Ausser du bist ein Kind, dann bekommst du sowieso Ärger von den Eltern wenn du das abstellst. Es ist ja auch sinnvoll zu wissen ob ihr Kind noch existiert.

Antwort
von Barolo88, 15

GPS ausschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten