Frage von CarrieB,

Iphone stürzt ständig ab!!

Hey habe ein problem, mein iphone 4 stürzt beim starten ständig ab.. hatte gestern das gleiche problem habe dran rumgebastelt und nichts hat funktioniert... dann musste ich weg und hab es an der ladestation gelassen als ich wieder kam ging es dann wieder.. heute hatte ich das problem erneut und habe gehofft das es wieder weg geht wenn ich es in die ladestadtion stecke und ignoriere.. vergeblich.

wenn ich das iphone anschalte ist alles schwarz außer das apple zeichen das für paar sekunden anhält dann verschwindet es wieder und nichts tut sich. Manchmal erscheint ein zeichen das ich es an itunes anschließen muss, wenn ich das jedoch tue stürzt es wieder ab und ich schalte es erneut ein.. aber itunes erkennt das iphone nicht.. Habe das iphone erst seit ein paar monaten und ich finde es einfach nur fies das man für mehrere hundert euro etwas bekommt was nur ein paar monate hält! Hatte jemand schon mal das selbe problem und weiß was zu tun ist? bitte helft mir!

Liebe Grüße Carrie

Hilfreichste Antwort von Charly555,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi - hier mal die Schritt für Schrit-Anleitung von Apple, wenn das iPhone nicht mehr "mag" ...

http://www.apple.com/de/support/iphone/assistant/phone/

Sollte das alles nicht funktionieren und der Fehler nach Wiederherstellen immer noch bleibt, ruf den Apple-Support an. Du hast eine einjährige Hardware-Garantie und sollte das iPhone wirklich defekt sein, wird es von Apple kostenlos repariert oder ausgetauscht.

Kommentar von CarrieB,

Vielen dank an alle ich versuch es einfach mal:)

Antwort von Luisaj,

Hatte das gleiche Problem also gehe auf iTunes.com beim Support die können dir helfen also viel Glück dabei bb :-)

Antwort von lichtartist,

Ich hatte ein ähnliches Problem mit Inkompatibiltäten von Apps, weiß allerdings nicht mehr genau, welche es waren. Tippe aber auf "Everyday". Zurückverfolgen, ab wann das Problem besteht, Apps nach und nach vom iPhone löschen (Sicherheitskopie besteht ja via iTunes) und ausprobieren. Zweite Variante. Kompletter Reset. Daten neu aufspielen, danach erst zugekaufte Apps nach und nach aufspielen.

Antwort von sh4de,

Ich hatte das Problem zwar noch nicht, aber da scheint ja nicht einmal ein Reset via iTunes mehr zu funktionieren. In deinem Fall würde ich mich direkt an den Apple Support https://selfsolve.apple.com/GetWarranty.do wenden. Die finden eigentlich immer eine sehr schnelle Lösung. (Mein iPhone wurde an einem Dienstag von UPS an meiner Wohnungstür abgeholt, am Mittwoch wurde es repariert & am Donnerstag wurde es völlig intakt geliefert!)

Viel Erfolg dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Iphone 5.. hillfee? Beu meinem iphone5 stürzt immer faceboook ab. (manchmal auch whatsapp und so..) ich bin meistens auf Facebook unterwegs bei den Neuigkeiten und dann stürzt es einfach ab. Es schaltet Facebook ab es kommt die hauptseite von meinem Iphone kann mir ...

2 Antworten
  • WLAN Passwort iPhone einmal falsch eingegeben. Und zwar: Ich habe auf meinem iPhone 5 verschiedene WLANs. Nun wollte ich ein neues hinzufügen und habe das Paswort falsch eingegeben. Mein iPhone gibt mir keine Chance es erneut zu versuchen. Immer nur verbindung fehlgeschlagen. Muss ich mein iPh...

3 Antworten
  • RAT 9 empfänger Hi an alle Der empfänger bei dieser gaming maus ist das gleichzeitig auch die ladestadtion. Würde es gerne an einen Laptop der auch zum freund mitnehmen ohne das die unhandliche empfänger dabei stört. hat jem ein bild davon? Danke im vorraus

1 Antwort
  • iPhone 5 stürzt durchgehend ab ( DFU MODE ) Guten Morgen liebe GF-Community, es geht um mein geliebtes iPhone 5. Ich habe folgendes Problem : Vor ca. 1 Woche ist mein iPhone auf einmal abgestürzt und ließ sich danach nicht mehr hochfahren ( Dieses Problem ist meiner hier davor geposteten ...

3 Antworten
  • Hilfe bei glätteisen mit Akku !!! Hallo :) also ich hab mir ein Glätteisen mit Akku geakuft . Es zeigt auch an das es lädt , aber wenn ich es rauß nehme aus der ladestadtion leuchtet es nich mehr , meine Frage ist ob ich das einmal komplett voll laden muss um das dann zu benutzen ...

3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten