Frage von tsfreak61, 30

Iphone stürzt nach update immer wieder ab?

Nach dem ich mein IPhone zurücksetzen musste da mein handy beim versuch es zu updaten auf IOS 9.3.3. immer wieder abgestürzt ist hab ich es zurückgesetzt jetzt stürzt es immer wieder beim versuch oder kurz nach dem ich mein handy eingeschaltet habe ab. Was soll ich tun?ich kann nichts mehr machen mit dem Handy...

Antwort
von Flyit, 29

Warscheinlich ist dein iPhone in einer Bootschleife gefangen das kann von einen Jailbreak kommen Fixen: Beim start den Home Button gedrückt halten und  Ladekabel mit Handy an den Computer stecken und eine iOS version drauf laden.

Kommentar von tsfreak61 ,

wie genau beim start?

Kommentar von bobcar ,

Falls es damit nicht funktioniert, dann liegt vermutlich ein Hardwarefehler vor.

Antwort
von DasPj, 30

Welches iPhone ist es denn genau?

Kommentar von tsfreak61 ,

IPhone 6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten