Frage von ExPIoRee, 23

Iphone stürtzt andauernd ab was tun?

hallo, ich habe ein iphone 6s welches ich morgen mit zur arbeit nehme und auch bis dahin alles gut funktioniert allerdings nach ca.1 stunde geht es ohne grund aus und starte nicht mehr (nur das apple logo zu sehen).Ich habe es auch schon versucht wiederherzustellen aber trotz dessen leider immer noch das selbe.

Antwort
von Sitshl, 10

Es könnte sein, dass es am Akku liegt. Probiere doch vorher mal einen Hardreset. 

Einschalt- und Homebutton mehrere Sekunden lang gedrückt halten.

Antwort
von ExPIoRee, 11

Hallo,

ich würde dir raten eine neue Firmware herunterzuladen,sprich du hast
wahrscheinlich die Version 9.3.3 diese lädst du dir im Internet runter
(ca. 700-800MB) anschließend öffnest du Itunes über dein PC und hälst
auf der Tastatur die SHIFT Taste gedrückt und klickst dann auf
Wiederherstellen dann öffnet sich ein Fenster in dem du die
Heruntergeladene Firmware auswählst und ausführst.Jetzt setzt Itunes die
Version ganz neu drauf.

Mit freundlichen Grüßen Tobi:)

Antwort
von WildeJule, 6

Hallo,

das Problem hatte ich auch schon mal. Bei mir war das allerdings nach einem Update. Habe dann einfach das alte Backup wiederhergestellt und es lief wieder.

Antwort
von nmmkl, 12

Würde sagen hast beim Handy die falsche Wahl getroffen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten