Frage von lokita,

iphone stellt immer ab - warum?

hi leute. ich hab das iphone 3gs. es stellt andauernd ab, ohne dass ich was bestimmtes mache. keine neuen apps runtergeladen, keine einstellungen geändert.

habe das iphone nun an eine dockinstation angeschlossen, stellt aber immer noch ab..

was kann das problem sein?

danke im voraus.

Antwort von MMarvin,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du könntest es mal probieren mit wiederherrstellen über itunes. oder schaltet es dann auch wieder ab wenn es an deinen pc anschließen tust?

Kommentar von lokita,

ja es schaltet wieder ab, wenn ich es anschliesse.

Kommentar von MMarvin,

hast du des aus nem laden gekauft oder über des internet? scheint so das es irgend n fehler innen drinne hat vielleicht hat die software n schuss. wenn des aus m laden hast einfach mal dort hin und fragen oder wenn es aus m i-net hast kannst mal den kundenservice anrufen dort nachfragen. wahrscheinlich musst es dann aber wahrscheinlich einschicken. keine ahnung was des dann sein könnte. also denk einschicken wirst es müssen.

Kommentar von scrawnykook73,

Danke für den Tipp!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community