Frage von mosssssslem, 47

Iphone steckt beim Itunes logo?

Hallo liebe Leute ich brauche dringend eure hilfe .Also ich wollte mein iphone 5s updaten auf ios 9.3.4 auf dem computer .dann nach dem installieren habe ich eine fehlercode bekommen"Beim installieren ist ein unbekanntes fehler aufgetreten (-1)" Danach wollte ich es zweites mal versuchen aber nicht hilft ich kann nicht mal mein iphone starten bleibt beim itunes logo mit stecker stecken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobcar, 21

https://ideecon.com/apple-iphone-4-4s-5-fehler-1-oder-1-wird-angezeigt/3210

Antwort
von mosssssslem, 29

PS:sorry für mein schlechtes deutsch.  UND das iphone ist nicht gejailbreakt