Frage von elsmj, 57

iPhone Startort freigeben und dann?

Hallo ich hab leider nichts im netzt gefunden,
Meine Frage ist, meine Freundin hat mir gerade eine Bestätigung gesickt das ich mein Standort freigeben soll. Wenn ich das bestätige kann sie dann immer meinen Standort sehen?

Antwort
von Tranquizzle, 36

Wenn du die App "Freunde" meinst, dann kann sie deinen Standort sehen solange du es zulässt. Das kannst du in der App aber auch deaktivieren. 

Da klickst du auf den Kontakt, dann auf "Mehr..." und im unteren Bereich dann auf "Standort nicht mehr teilen" oder so ähnlich.

Kommentar von elsmj ,

Ah und wenn ich die App lösche kann mich niemand verfolgen ?

Kommentar von Tranquizzle ,

Löschen kannst du die App nicht, nur verbergen. Das ist eine Standard-App auf dem iPhone. Wenn du die App gelöscht hast, kannst du das noch in den iCloud-Einstellungen deaktivieren.

Antwort
von Dustin1112, 39

Worüber hat sie es dir denn Geschickt ?

Kommentar von Dustin1112 ,

Normale weiser geht so etwas garnicht bei Apple außer über die App "Mine iPhone suchen"....

Kommentar von Tranquizzle ,

Das geht schon, nur über die "Freund" App.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community