Frage von ShiroAsada, 67

iPhone 5S startet sich im Boot immer neu?

Komme einfach nicht mehr rein das iPhone startet immer beim Apple Logo neu.

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 43

Hallo,

Geh in den Recovery Modus bringt zwar nicht viel aber immerhin kannst du was machen.

Handy aus machen
- Homebutton gedrückt halten
- und immer noch gedrückt halten Kabel mit iTunes rein

LG

Kommentar von ShiroAsada ,

Das Handy geht von allein an und aus das seit 2Std. Apple Logo kommt für 2 sek und verschwindet dann zund wiederholt sich.

Kommentar von Applwind ,

Hast du es aber versucht ?

LG

Kommentar von ShiroAsada ,

Ja funktioniert leider nicht. Sollte noch hinzufügen dass ich vorher den Home Button ausgewechselt habe und ich mich noch daran erinnern kann was ich getan habe also ist alles nach Plan gelaufen Home Button funktioniert wieder jedoch nun dieses Problem

Kommentar von Applwind ,

Hier hilft nur der DFU Modus

LG

Antwort
von LiemaeuLP, 45

Home und Standbytaste mal zusammen gedrückt halten

Kommentar von ShiroAsada ,

Power Button funktioniert leider nicht ... Manchmal jedoch wenn ich sehr hart drücke kommt nach Sekunden ein Feedback

Antwort
von ShiroAsada, 18

Es lag wohl an dem neuen homebutton habe ihn rausgesteckt und nun fährt er wieder normal hoch und kann es so wie vorher nutzen jedoch habe ich nun halt kein homebutton...

Eine Lösung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten