Frage von Tschuliwho, 96

Iphone startet nur mit apple logo und geht dann in schwarzen screen - wer kann helfen?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 63

Hallo,

Als aller erstes Home Button und power Button gedrückt halten bis der Apfel kommt. Wenn das nicht geht

Da du das wiederherstellen wahrscheinlich schon probiert hast. Das Handy im DFU Modus zurücksetzten.

• Handy am PC anschließen
• iTunes starten
• Handy komplett ausschalten
• Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 Sekunden
• dann nur noch Home Button für 10 Sekunden gedrückt halten.

Dann sollte iTunes es wieder erkennen.

LG

Antwort
von Dontknow0815, 63

Ring of Death suche bei Google. Würde gern helfen aber musst du bis morgen warten.

Kommentar von XXXNameXXX ,

Das gibt es nur bei der xbox 360 und hat null mit dem iphone zutun

Kommentar von realReport ,

Er meint sicher sowas ähnliches ..... Undankbares Pack!

Kommentar von Dontknow0815 ,

Nope gibt es nicht nur ne Xbox 360 kann bei jeden vorkonfektionierten os passieren.

Drücken den Ein/Aus Schalter für zehn Sekunden. Anschließend die Ein/Aus-Taste loslassen und für zehn weitere Sekunden den Homeknopf gedrückt halten.
Jetzt verbindet sich Dein iPhone mit iTunes, welches das Handy im Recovery-Modus erkennen sollte. Jetzt kannste versuchen es wiederherzustellen.

Allerdings Brauchste dafür Verbindung zum pc und habe gelesen dass du kein Kabel hast.

Antwort
von Siebot, 51

Wollte gerade Antworten aber dann war die Frage gelöscht. Ach was. Nochmal schreiben😂

Das hatte ich leider auch mal. Ist nicht wirklich schlimm, nur wenn man auf Urlaub ist und den Laptop nicht dabei hat (wie ich).
So:

1. Iphone anstecken, an den Computer (an den du das letzte Itunes Backup gemacht hast.

2. Warten bis es erkannt ist und dann auf das Gerät klicken

3. Auf Wiederherstellen

4. Dann nur noch das letzte Backup wieder draufspielen und fertig

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Tschuliwho ,

Es hört sich super an nur ich hab jetz kein computerkabel nur das Ladegerät - bin ich jetz komplett aufgeschmissen? :(

Kommentar von realReport ,

Ist doch ein USB Kabel das Ladegerät

Kommentar von Siebot ,

Wenn du ein Ladegerät für das Iphone 4 bzw. 4s hast, dann brauchst du doch nur vorne das Kabel vom Stecker lösen.
Wie hast du denn dein Handy aufgeladen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten