Frage von julliee83, 45

iPhone startet nicht was tun?

Ich habe ein iPhone 5 und habe mir erst vor ein paar Tagen das neueste iOS heruntergeladen bis heute war mein Handy die ganze Zeit an dich vorhin ging es aus weil der Akku leer war ich fing an es auf zuladen und jetzt ist die ganze Zeit nur das Apple Logo zusehen und der Bildschirm ist leicht gräulich. Und oben in der linken Ecke steht find Flash Media and keepout und sowas halt und jetzt geht garnichts mehr... Achim und zwischen durch war auch der Bildschirm nur rot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluemchentraum, 37

Manchmal hilft es den Home- Button und den an- ausschalt Knopf zusammen zu drücken, und etwas gedrückt halten bis es wieder funktioniert?!! Das hat bei mir geholfen! 

Kommentar von Bluemchentraum ,

Dankeschön! Für den Stern !

Antwort
von Pooooopel, 32

Das ist sehr sehr komisch. Ruf den Apple Support unter 0800 6645 451 an oder versuche mal das http://goo.gl/E5agTU

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten