Iphone startet nicht mehr! Wird nicht erkannt . Android Symstem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tja, das ist Vorrüber! Wenn er sein iPhone jailbreaked ist alles sein Problem. Der Verkäufer hat dann nchst mehr damit zu tun. Wenn er das sichere IOS jailbreaked und damit sein iPhone in Gefahr bringt ist alles seine Schuld :/

Hätte er sich vorher überlegen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Applwind
27.04.2016, 21:05

Nun mal halblang, selbst wenn es ein beschädigter Kernel wäre, könnte man ein iPhone immer wiederherstellen. Das ist nicht Android. Die Hardware ist nicht kontrollierbar bei iOS.

LG

0

Wer versucht Android aufn iphone zu flashen dem geschieht das Recht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
Firmware via iTunes Flashen.

Ist der Screen beim DFU Modus aus gewesen ?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 38shizofmily
27.04.2016, 21:01

wird nicht von itunes erkannt, beim DFU Modus startet sich das Handy neu,Apple Logo und dann sofort wieder das Android Männchen

0
Kommentar von Applwind
27.04.2016, 21:03

Deswegen der DFU Modus, aber ok. Flash die Firmware neu auf das Gerät.

LG

0
Kommentar von Applwind
27.04.2016, 21:30

Damit habe ich auch nicht den DFU Modus gemeint, sondern das du einfach die Firmware neu Flashen musst. Hast du das Kabel am iPhone entfernt und wieder reingemacht ? Treiber installiert?

Du musst die Firmware neu Flashen.

LG

0