Frage von BayernLucka, 24

iPhone splitcreen?

Servus, hab's eben geschafft mein Handy runterzuhauen -.-* nun hab ich ein ziemlich kaputten Bildschirm.
Kann ich nur den Bildschirm selber wechseln ohne das die Garantie verfällt?
Von Apple werde ich das ganze nicht umsonst gemacht bekommen?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Selinliebtaaron, 17

Wenn du es selbst machst, ist die Garantie weg.

Ich habe mein Handy damals zum Apple Store gebracht, weil was an der Platine defekt war. Ist zwar nicht ganz billig, aber die Garantie bleibt und du bekommst Originalteile.


Kommentar von BayernLucka ,

Wenn ich es bei einer freien Werkstatt mache?

Kommentar von Selinliebtaaron ,

Ich bin mir nicht ganz sicher. Damals bei Apple Support meinten die (glaube ich!), dass es von Apple zertifizierte Wertstätte gibt, bei denen die Garantie erhalten bleibt. Solche sind (meist am Haupteingang) mit einem bestimmten Logo versehen und somit erkennbar gemacht. Ruf am besten Mal bei Apple direkt an. Auf der Homepage bieten die auch einen Chat an... besser nachfragen :)

Antwort
von GanjasoundXl, 6

Glaub wenns einmal auf gemacht wird sprich die beiden Schrauben abgemacht werden dann mit nem sauger den Bildschirm hochgemacht wird entfällt die Garantie bin mir aber nicht sicher musst mal googeln

Kommentar von Selinliebtaaron ,

Sie entfällt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten