Frage von VieleFragen221, 212

iphone spinnt wenn ich meine kopfhörer anschliesse woran kann das liegen?

Immer wenn ich meine kopfhörer anschliesse und musik höre dann fängt mein iphone an zu spinnen es öffnet sich siri die musik wird übersprungen oder stoppt einfach oder so das wiederholt sich immer wieder aber echt nur wenn die kopfhörer angeschlossen sind ich habe auch in die buchse geguckt aber die sieht sauber aus was soll ich tun

Antwort
von Cherokee2606, 169

Evtl. sind die Kopfhörer kaputt. Möglicherweise spinnt diese Fernbedienung an den Kopfhörern (am Kabel).

Antwort
von zurichboy4, 148

Ich würde mal die Buchse mit einem Wattestäbchen putzen

Antwort
von acoincidence, 142

Probier erstmal andere Kopfhörer aus. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten