Frage von MaxGetto, 36

Iphone spinnt seit sturz auf Boden, kann mir jemand helfen?

Seit mir gestern Abend (6.01.2016) mein Iphone 6, aus 1,50m höhe, auf den Badezimmerboden (mit dem Display nach unten) gefallen ist funktioniert bei meinem Handy nichts mehr wie es sollte... Es öffnet und schliesst Apps selbstständig, schreibt Texte bei Whatsapp, liked Bilder bei Facebook, wechselt die Seiten auf dem Homescreen selbstständig und es ist nahe zu unmöglich das Handy zu bedienen. Selbst die Pincodeeingabe wird zur ständigen Hürde da das Handy zahlen eingibt die ich nicht drücke. Hoffe um schnelle antworten und einen guten Rat.

Danke Im Vorraus

Antwort
von TeachTheWorld, 26

Du kannst nur das Display reparieren lassen, was bei einem iPhone 6 aber sehr teuer werden kann. Eine andere Wahl hast du leider nicht..

Kommentar von MaxGetto ,

das Display ist noch vollkommen ganz und aussen sind keine Mankos zu erkennen :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community