Frage von nonameeeeeee123, 28

Iphone 6 spinnt oder geht kaputt?

Hallo leute, eine frage.. nämlich ich hab mir seid mai ein iphone geholt und gerade hat bei mir mein MB gespinnt, mal hat es zb 12 mb gezeigt mal 0kb dann wars wieder normal.. Dann wollte ich fehlerbehebung machen und man muss ja sperr-und hometaste zsm gedrückt halten und dann war mein bildschrim für eine sekunde blau und dann ist es ausgegangen und dann hab ich auf sperrtaste gedrückt und da war dann ein apple zeichen und dann ist mein handy aufgegangen.. meine frage war jetzt warum das so blau ausgegangen ist,weil davor als ich das zum ersten mal gemacht hatte war es ganz normal. Geht mein handy kaputt oder spinnt es nur? Danke im voraus

Antwort
von Hasenfrau0, 6

Darüber würde ich mir überhaupt keine Gedanken machen, solange du keine weiteren Probleme mehr hast.

Kommentar von nonameeeeeee123 ,

Ja das passiert nur dann wenn ich halt Fehlerbehebung mache.. 

Kommentar von Hasenfrau0 ,

Was meinst du mit Fehlerbehebung? Machst du das jeden Tag?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community