Frage von laraxrosy, 70

Iphone spinnt immer mehr?

Heyy
Mein Iphone 5s ist gerade einmal 1 1/2 jahre alt und fängt zunehmend an zu spinnen. Es flackert immer wieder, dann muss man es sperren und wieder entsperren damit man wieder etwas drücken kann.
Jetzt gerade war ich auf instagram und  jetzt hab ich immer noch einen leichten "abdruck" davon überall.
Kennt sich da irgendwer aus und weiß was das ist oder was ich machen kann?

Antwort
von Pooooopel, 27

Hey!

Geh das doch erstmal langsam an. Als erstes würde ich dein iPhone mit der neuesten Software über iTunes wiederherstellen. Wie das geht und was du beachten musst siehst du hier: https://goo.gl/J19YhX

Dieser Abdruck kommt davon, dass du das Gerät nicht wirklich gut behandelt hast. Wenn das iPhone weiter rumspinnt, würde ich mal das Display austauschen lassen oder direkt ein neues kaufen. :)

Antwort
von XXXNameXXX, 11

Schließ es am pc an öffne itunes mache ein backup und setzte es auf werkszustand zurück dannach pack das backup wieder drauf und es sollte wieder laufen

Antwort
von zelli7, 33

Hallo mein iphone 6 ist auch schon 1 1/2 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag.
Es kommt halt schon auch darauf an wie man damit umgeht...

Antwort
von Toternensch, 24

Bei mir ist GENAU wirklich genau das selbe. Mein Handy ist dann Garnicht mehr angegangen. Ich würde dir empfehlen alles wichtige zu Speichen

Kommentar von laraxrosy ,

Es lässt sich grade auch nicht mehr am laptop anschließen...
Wie kann man ein backup machen?

Kommentar von Toternensch ,

Musst du dann bei iCloud. Ich war auch gestern bei einem Techniker er meinte es würde so um die 100€ Kosten die Scheibe zu ändern ! Ist es bei dt auch so dass du irgendwo am Rand deines Handys eine kleine Lücke ist und du da reinschauen kannst ?

Antwort
von Lindiunterwegs, 33

Bezeichne das nach 1 1/2 Jahren mal als "normal", da versagen viele Geräte, aber theoretisch hast du ja 2 Jahre Garantie, von daher kein Problem, du solltest es einschicken!

Kommentar von vogerlsalat ,

Wie kommst du auf 2 Jahre Garantie? Man hat 2 Jahre Gewährleistung, lies dir mal den Unterschied durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community