Frage von LueLue93, 44

iPhone spinnt ca 2 Monate nach Sturz?

Hallo ihr Lieben!

Vor ca 2/3 Wochen ist mir mein iPhone runtergefallen. Trotz Hülle und Folie ist ein Riss im Display. Unten Links in der Ecke.
Seitdem ist es so, wenn ich Kopfhörer anschließe, dass Siri sich 100 mal meldet, obwohl ich den Homebutton garnicht drücke und das die Musik extrem schnell wird, quasi vorspult.
Kann das evtl mit dem Stutz zusammen hängen und wenn ja kann ich damit zu einem AppleShop gehen?

Danke im Voraus für die Antworten!

Antwort
von dimpledeluxe, 18

1)Ja es liegt an dem Sturz das kannst du dir doch selber vorstellen! oder nicht?

2)Ich weis nicht ob du zum laden gehen kannst!, kannst du das denn?

3)Falls du es schaffen solltest ja sie würden dir helfen im apple store aber du musst natürlich das selber bezahlen EIGENVERSCHULDEN außer du hast die AppleCare+, egal aufjedenfall sie müssten dir helfen können.

4)[INFO]Frage ist "sollte ich zum Apple Laden gehen"

5)Ich denke irgendwas hat sich seid dem Sturz was im Handy gelöst kann gut möglich sein solang nichts mehr vorgekommen ist dann liegt es zu 99,9% daran.

Kommentar von LueLue93 ,

Erstens mal geht das auch ein bisjen freundlicher und zweitens mal ist es nicht klar, dass es von dem Sturz kommt, weil das Problem später erst aufgetreten ist!

Aber danke für die Antwort.

Kommentar von dimpledeluxe ,

1 weiß ich nicht was daran unfreundlich ist und 2 meiner meinung liegt das am sturz aber okey deine meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community