Frage von kingindahood, 36

iPhone spinnt Apps lassen sich nicht mehr öffnen nach Verbindung mit WLAN?

zum ersten Mal mit WLAN verbunden und alle Apps kann ich nicht mehr öffnen sind alle aufm Handy drauf aber irgendwie auch nicht wie behebe ich dAs schnellst möglich ?

Antwort
von dimpledeluxe, 26

power und home drücken danach schaltete es sich aus noch immer gedrückt halten und wenn es sich wieder einschalteten und du den Apfel siehst ganz schnell beide loslassen und die plus taste drücken (lauter) anschließend so lange gedrückt halten bis du wieder den Homescreen siehst danach müsste es wieder gehen 

INFO alle taps vorher schließen im multitasking (dopple klick HOME)

Kommentar von kingindahood ,

Schon mehrmals gemacht funktioniert nicht 

Kommentar von dimpledeluxe ,

ok dann nur aufsetzen dann ist es ein softwarefehler 

Antwort
von just1olli, 23

Handy neu starten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten