Frage von Ubahnschlaeger1, 16

iPhone spielt Musik nicht richtig ab?

Bei manchen Liedern (die über iTunes synchronisiert wurden) hört der ab einer bestimmt Zeit (zB immer bei 1:02) und der nächste Track fängt an aber ohne das der vorherige Track geskippt wird. Cover und Trackname sind immer noch gleich man hört nur das nächste Lied. Wenn man aber den Song vorspült bevor er 1:02 erreicht läuft der Track ganz normal weiter!!

Den Song zu löschen und wieder raufzuladen bringt nix und auf dem Pc kann man den auch ganz normal Abspielen...

Hoffe jemand versteht was ich hier labere😅

Antwort
von Odenwald69, 10

sind das MP3 oder wurden diese über Itunes (legal) gekauft.  dieses problem habe ich noch nicht gehört. Auch welches Iphone ? welche IOS ? wurde die neuste version  ?

Kommentar von Ubahnschlaeger1 ,

MP3, 5s und neueste Version

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten