Frage von MilaxHasi, 20

iPhone spiel Mord in Frankreich?

Hallöchen :)
Ich hab vor einiger Zeit mal n Spiel auf dem iPhone gehabt in dem es um einen Mord in Frankreich ging, weiß den Namen aber nicht mehr.
An alles woran ich mich erinnern kann ist, dass ein Mann erschossen wurde und man es dann auflösen muss.
Man kommt an einer Art Kanalisation vorbei wo man einen Geheimgang findet.
Weiß irgendjemand den Namen? Vielen Dank schonmal :)

Antwort
von Ratefuchs, 19

„Baphomets Fluch 1: Director’s Cut“ von Revolution
https://appsto.re/de/H7p8u.i

Kommentar von MilaxHasi ,

Aber da wird ja kein älterer Herr erschossen🙊 oder?

Kommentar von Ratefuchs ,

Ganz am Anfang wird der ältere Staatsmann Pierre Carchon in Paris von einem "Clown" ermordet...
Sotte das nicht das gesuchte sein, lohnt sich trotzdem ein Blick! Sehr schönes Adventure'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community