iPhone Sperre länger als 30 Sekunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du ein Firmen Exchange-Konto auf dem iPhone eingerichtet?
Einige Firmen haben erhöhte Sicherheitsanforderungen, so dass zwingend ein Code eingegeben werden muss und die automatische Sperre nach 30 Sekunden aktiviert wird (und nicht verändert werden kann), sobald Du das Exchange-Konto einrichtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adityaroykapoor
23.02.2016, 20:32

Ne aber danke :D ich hatte mein Handy auf Stromsparmodus deswegen ging es nicht 😂

0
Kommentar von atom74
23.02.2016, 20:34

Ah, interessant, dass im Stromsparmodus die Sperrzeit begrenzt wird:-) Das wusste ich nicht.

0

Stromsparmodus deaktivieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst den stromsparmodus deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung