Frage von shirin24, 72

Iphone speicherplatz voll. Was machen?

Mein Speicherplatz auf meinem Handy ist voll, kann keine Spiele mehr aus' Appstore runterladen , auch Bilder machen geht nicht mehr .. Einfach nichts -.- habe auch sämtliche Fotos, Apps gelöscht trz wird mir angezeigt, dass mein Speicherplatz voll ist.. Was kann ich machen?

Antwort
von KevinHP, 32

Nach dem Löschen der Dateien musst du das Gerät neu starten, erst dann wird der aktuell verfügbare Speicherplatz neu berechnet.

Wenn du einfach so (z.B. eine App) löschst, wird der Speicher zwar frei, das Handy verrechnet das aber oftmals nicht sofort.

Wenn es wirklich nicht reicht, stimmt etwas mit der Software nicht.

Antwort
von SinomHD, 37

Sachen löschen würde ich sagen. Musik oder alte Bilder.
Bilder kannst du auch auf den pc packen und dann vom Handy löschen

Antwort
von Blacksonny, 43

Whatsapp hatte mal einen Fehler, dass bei mir den selben Fehler wie bei dir verursacht hat. Ist Whatsapp auf dem neuesten Stand bri dir?

Antwort
von roidsbrah, 41

lieder in der musik app löschen

Antwort
von SoundboXXer, 38

Schau doch mal unter "Einstellungen" > "Allgemein" > Speicher - & Cloud-Nutzung.

Dort kannst Du Dir unter "Speicher verwalten" anzeigen lassen, welche App wie viel Speicher wegnimmt. Vielleicht kannst Du so den Speicherfresser finden. :) Da Du aber geschrieben hast, dass Du alles deinstalliert hast, sollte bei "verfügbar" eine Menge frei sein.

Antwort
von Griesuh, 35

Nicht jeden Mi..t speichern. Du musst etl. Krams löschen. dann haste wieder Platz.

Kommentar von Blacksonny ,

Lies richtig was geschrieben wird dann antworte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community