iPhone Speicherplatz überlastet obwohl kaum etwas auf den Handy ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo drück doch mal den home baten und die sperr Taste gleich zeitig dein Handy fahrt sich einmal runter wenn es von alleine wieder angeht war ein Problem   Da wenn nicht ganz normal anschalten bei mir hat es funktioniert:)mfg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefuucck
02.03.2016, 23:29

Danke auf jeden Fall! :) Ich habe es ausprobiert und es ist von alleine wieder angegangen und davor habe ich auch sämtliche Tipps probiert und mittlerweile ist das höchste wieder 7.2 GB aber diese senken sich nach einigen Minuten und sobald ich das Handy wieder neustarte beginnt es wieder bei 7.2 GB. :/ 

0

Bei mir liegt das gleiche Problem vor ... leider hat sich die Situation auch mit dem oben genannten Tipp nicht verändert. Habe bereits sämtliche Apps gelöscht, ebenso wie Fotos uns trotzdem nur 500MB frei die ständig weniger werden und dann wieder auf ca. 500 ansteigen. Mehr wird es aber nie und WhatsApp funktioniert daher auch nur sehr eingeschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonaszb
03.03.2016, 06:46

Ich habe meine ganzen i Mails gelöscht und in whatsapp die Chat Verläufe gelöscht danach is es wird gegangen wenn es immer noch nicht geht einfach unter Einstellungen iCloud und da kann man das alles einstellen:)

0