Frage von melli160, 195

iphone speicherplatz ohne grund voll?

Mein Speicherplatz ist auf meinem iPhone ohne Grund voll. Ich habe nur 100 Fotos, Standartapps wie WhatsApp, Snapchat und Instagram,...Alle Chats etc. von WhatsApp gelöscht, aber mein Speicherplatz ist trotzdem voll und kann deswegen nicht mehr auf WhatsApp reingehen...wieso zur hölle...?!??!

Antwort
von JohnnyAppleseed, 148

Schwer zu sagen. Hast du viel Musik drauf? Oder Bücher? Oder schau mal in den Einstellungen, Allgemein, Speicher und iCloud-Nutzung, Speicher verwalten, etwas Suchen lassen, ob da Apps ohne Namen und ohne Icon sind. Manche Apps lassen sich nämlich nicht löschen und belegen trotzdem den ganzen Speicherplatz.

Antwort
von fosi22, 147

Mach ein Backup und setzt es zurück. Und sonst zurück bringen

Antwort
von PinguinPingi007, 145

CCleaner benutzen und den dicken WhatsApp Ordner löschen.

Kommentar von fosi22 ,

Braucht man dazu nicht ein Jailbreak?

Antwort
von joseph1317, 141

hast oder hattest du spiele ?

Kommentar von melli160 ,

nicht ein einziges

Antwort
von esra2828, 122

Welches Iphone hast du

Kommentar von melli160 ,

iphone 6s - ich konnte bis gestern noch alles perfekt nutzen, hatte doppelt so viele apps drauf als jetzt, das kam so total plötzlich

Antwort
von TeamSmartHD, 121

Wie viel speicher hat dein iphone?

Kommentar von melli160 ,

16 und ich bin ein mensch, der wirklich nicht viel braucht. hab auch nur 9 videos oder so

Kommentar von TeamSmartHD ,

setz es mal auf werk Einstellung zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten