Frage von emotionless, 294

iphone speicherplatz itunes komische meldung?

hallo ich versuche gerade bei meinem iphone 4s eine softwareaktualisierung zu machen aber ich hab nicht genug speicherplatz obwohl ich sowieso schon wenig bilder und apps habe. ich versuche es grade über iTunes aber da kommt diese meldung: Ändern Sie die Optionen für die Mediensynchronisierung, um mehr Speicherplatz verfügbar zu machen. wie geht das? ich finde es nirgends und hab es eilig

Antwort
von Govaa, 282

Du kannst unter Einstellungen>Allgemein>Speicher&iCloud Nutzung Speicher freigeben in dem du Dateien löschst. ABER VORSICHT; Wenn Speicher frei gibst, kannst du nicht mehr auf die gelöschten Dateien zurück greifen

Antwort
von BVB565, 207

Ich mache Updates grundsätzlich über das iPhone und ich hatte noch nie Probleme gehabt.

Einfach übers iPhone laufen lassen, dann sollte das klappen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten